Fundstücke 1.2014

„Männer müllen alles zu. Frauen auch. Sie nennen es Deko.“
The Impossible Girl, Mar 26

Der Tod eines jeden guten Pädagogen ist seine Verbeamtung.
Prof. Phosphatstange, Mar 25

Es ist ja so: Ein Lehrer muss einen Schüler auch erst testen, bevor er ihm eine 6 gibt, auch wenn er schon weiß, wie dumm der Schüler ist
Der Prophet, Mar 23

Eine verlassene Piste auf der man unbemerkt eine Boeing 777 landen kann? Hat schon jemand auf dem BER nachgeschaut?
Gernot, Mar 15

Merkel droht Putin, Gabriel droht den Schweizer Banken – ich warte jetzt darauf, dass Seehofer sich mit Chuck Norris anlegt.
Anatol Stefanowitsch, Mar 14

Natürlich bin ich Perfektionist. Aber nur, was die Arbeit anderer betrifft. Bei mir selbst drücke ich gern ein Auge zu. Eigentlich ständig.
Taubenvergrämer Fitz, Mar 13

Die Frage „noch Bewährung bei 18 Millionen?“ ist falsch gestellt.
Richtig wäre: „Will ich der Richter sein, der Uli Hoeneß eingesperrt hat?“
Stephan Dirks, Mar 10

The closest we’ve ever come to time travel is saying, „Hang on I’m just gonna check one thing on the internet,“ and then it’s 5 hours later.
caprice crane, Mar 10

Drucker so: Ich will Papier!
Ich so: Du hast doch alles gedruckt.
Drucker: Ich will Papier!
Ich: Hier, Papier.
Drucker: Hier, leeres Blatt.
Ottič, Mar 5

Ein Teil von mir könnte die Lösung für das Problem sein, der andere Teil ist Grund des Problems.
Clara, Feb 27

Wenn „reiche weiße Dudes“ die Luft zum Atmen erfunden hätten, würden Feministinnen aus Protest in den Freitod gehen.
Florian Brill, Feb 26

ich werde jetzt einige Orangen erpressen mir Saft zu geben.
Curi0us, Feb 21

Doping bei Olympia? Was war denn das für ein Amateur? Sollte schon wegen Unfähigkeit gesperrt werden.
Ole Sindt, Feb 21

Ich nutze ab sofort nur noch zwei Joghurtbecher und eine Schnur – andere Kommunikationswerkzeuge sind mir viel zu unsicher.
Nico Lumma, Feb 20

Der Bund der Steuerzahler ist doch auch irgendwie die BILD der Lobbyorganisationen.
Jan Leutert, Feb 14

Einfach mal ’nem Fremden einen Koffer in die Hand drücken und sagen: „Du weißt, was zu tun ist.“
Triviado Quiz, Feb 14

Alice Schwarzer gelingt beispielloser Sieg für die Emanzipation. Bisher war Steuerhinterziehung Männerdomäne. Bravo!
Andi Hörn, Feb 4

Montags morgens habe ich die besten Überlebenschancen bei der Zombie-Apokalypse. Da sehe ich aus wie sie.
Daniel Schwerd, Jan 20

Deutsche haben mehr Angst vor Bulgaren und Rumänen, die ihre weggeworfenen Pfandflaschen sammeln, als vor Amerikanern, die ihre Post lesen.
Peter Breuer, Jan 7

Laut der Bibel ist Homosexualität unnatürlich. Ich weiß nicht mehr genau wo das steht. Ich glaube, irgendwo nach der sprechenden Schlange.
Angie, Jan 7

Wenn Du mal traurig über Dein Leben bist, denke daran, manche Bäume wachsen 25 Jahre und werden dann ein Bushido-Poster.
Simi, Jan 3

Ein Gedanke zu “Fundstücke 1.2014

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.