Fundstücke 4.2013

Politiker benutzen die Statistik wie ein Betrunkener den Laternenpfahl: nicht um die Sache zu beleuchten, sondern um sich daran festzuhalten
Tobias Schloo, 26 Dec

So arm können Maria und Josef gar nicht gewesen sein. Immerhin hatten sie direkt nach der Geburt einen Krippenplatz.
Hans Olo, 24 Dec

‏German efficiency is futile, all Germans do with the time they save is go half an hour early to the theatre to get a good seat. So pointless
Karl Sharro, 22 Dec

“Boah. Jetzt ‘n Schnaps.”
“Keiner mehr da. Aber Mon Chérie und eine Saftpresse.”
Ralph Kühnl, 20 Dec

Von der Leyen will das Kabinett halt einmal durchspielen, bevor sie auf den Endgegner trifft!
Grumpy Peer, 14 Dec

“Treuepunkte?”
“Nein.”
“Sammelbilder?”
“Nein.”
“Kassenbon?”
“Nein.”
“HELGA, WIR HABEN HIER EINEN QUERULANTEN!”
Gebbi Gibson, 11 Dec

„Schatz, die Bratwurst ist verschimmelt.“
„Das ist eine Zucchini.“
„Ist mir egal, wie die Italiener das nennen.“
RockitComedy, 10 Dec

Treffen sich 2 Schneeflocken.
„Wollen wir ins Rheinland fliegen und Chaos anrichten?
Antwortet die Andere „Nö, das schaffst du auch allein!“
Na, geht doch!, 7 Dec

Ich reise heute mal im Abteil. Vorteil: Es können nur noch 5 Idioten zusteigen. Nachteil: Ich sitze dann mit 5 Idioten auf engstem Raum.
kikandrun, 6 Dec

Wenn eine Frau glücklich ist, dann kann das ja nur das Stockholmsyndrom sein.
Tiny Tiia, 5 Dec

Wenn „Stiftung Warentest“ Vibratoren testet, ist „befriedigend“ dann besser als „gut“???
Walondner, 2 Dec

Frauen, die nicht mehr brüllen, sondern ganz ruhig werden, sind unberechenbarer als ein Typ mit Sprengstoffgürtel, der laut anfängt zu beten
Susi O., 1 Dec

150 Jahre englischer Fußball – der Vergleich mit der SPD liegt auf der Hand. Weiß nicht, wem er mehr weh tut. (of)
zeitonlinesport, 19 Nov

Wieviele km² Fläche gewinnt Europa dazu, wenn alle europäischen Nationalisten ihre Gebietsansprüche gleichzeitig durchsetzen können? Hrhr.
Mathias Schindler, 14 Nov

Wir spüren Bin Laden in Abbottabad auf und Saddam Hussein in einem Erdloch, aber wir finden keine passende Unterwäsche für Miley Cyrus?
Marie von den Benken, 12 Nov

Nachdem St. Martin den Mantel mit dem Bettler geteilt hatte, wurde der geschätzte Wert des Mantels von dessen ALG2 abgezogen.
yarla23, 8 Nov

Sex macht alles kompliziert. Selbst wenn man keinen Sex hat.
Paul Fauser, 7 Nov

An Halloween als Thilo Weichert verkleiden und auf eine Startup-Party
Caspar C. Mierau, 31 Oct

Große Koalition ist, wenn man sich zwischen Metal und Klassik entscheiden soll und dann 4 Jahre Justin Bieber hören muss.
Tiny Tiia, 17 Oct

„Die Autorin ist sehr nett. Ich kaufe ihr Buch, um sie zu unterstützen.“
„Lies lieber gute Bücher von Arschlöchern.“
bosch, 9 Oct

Man sagt nicht Wichser! Es heißt, Zeitgenosse mit Masturbationshintergrund!
monettenom, 1 Oct

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fundstücke 4.2013

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.