Fundstücke 3.2013

„Dominante Sie sucht devoten Partner zum gemeinsamen Koalieren. Er muss meinen Kampfhund Horst akzeptieren. Chiffre: Schwarze Witwe“
Gebbi Gibson, ‏25 Sep

49 % in Bayern: die Zeugen Sehovas
Micky Beisenherz, ‏15 Sep

Rentnerpaar schwärmt mir von kinderlosen Hotels vor.
Ich schwärme von rentnerlosen Hotels.
Rentnerpaar: „DISKRIMINIERUNG! LERNE TOLERANZ!!!“
p47r1c14 c4mm4r474, 14 Sep

Als nächstes kommt die Maut für ausländische Emails, die über deutsche Server versandt werden.
Jasper Bauer, 9 Sep

In Malente gibt es übrigens keinen Tag der offenen Tür mehr. Letztes Mal dauerte es Wochen, bis alle Getürmten wieder eingefangen waren.
Bastian, 7 Sep

„Gutes Essen muss beim Kauen knacken. Paprika, Brötchen, Bonbons …“ – „Kakerlaken, Fingernägel, Knochen ..“ – „KEKSE!“
Hannah, 27 Aug

Meine Leichen im Keller sind der Grund, warum ich im Erdgeschoss lachen muss.
Saschi Halef Omar, ‏‏23 Aug

„Spiegel-Bestseller“, das Arschgeweih unter den Buchetiketten.
Kunstpiratin, ‏‏28 Jul

Gegen Abhören durch die Franzosen reicht es vermutlich, seine Mails in der Geheimsprache ‚Englisch‘ zu verschlüsseln.
Ahoi Polloi, 5 Jul

Ironie ist konterrevolutionär! Damn, I’m doomed.
julia u. schramm, ‏4 Jul

Ein Gedanke zu “Fundstücke 3.2013

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.