Fundstücke 2013.2

„Finanzexperten warnen, dass Steueroasen oft für illegale Zwecke genutzt werden.“ Die finden noch raus, dass Wasser nass ist.
bee, 4 Apr

Ab wann befindet man sich eigentlich in einer Beziehung? Spätestens dann, wenn eine Person immer recht hat und die andere ein Mann ist.
Markus Henkel, 4 Apr

Typ neben mir gibt lautstark seine kompletten Kreditkarteninfos per Handy durch. Hab mitgeschrieben – wer will alles Pizza?
Richard Gutjahr, 23 Apr

Diskussion führen, verzweifeln, dann recherchieren, was die Person so gemacht hat: “ Social Media Manager studiert“ – ….aufgeben.
Markus Henkel, 23 Apr

Martin hat mir am Montag Fußball erklärt: „es gibt ne Stadt namens Borussia, der eine Stadtteil heißt Dortmund, der andere Mönchengladbach“
Puschel / Tribble, 27 Apr

Why does Daffy Duck walk around naked, like all the time, but wraps a towel around himself when he gets out of the shower?
Kaley Cuoco, 30 Apr

Mittlerweile müssen unsere Regierungen ja am meisten Angst vor unseren Senioren haben, die alle keinen anzapfbaren Computer besitzen.
Andreas Poser, 8 Jun

Ich frage Kollegen nach Witzen und was muss ich lesen: „Schalke wird Meister“. Gmpfffffff
Markus Henkel, 14 Jun

Der Trend, alles staatskritische als Terrorismus zu bezeichnen, scheint bei Größenwahnsinnigen Regierungsschefs richtig in Mode zu kommen…
Thorsten Hardel, 17 Jun

Ich wohne jetzt seit 17 Jahren in diesem #Neuland. Langsam setzt mir diese Gentrifizierung hier schon zu.
Daniel Schwerd, 19 Jun

