Wenn Rückfragen nicht möglich sind

Wenn man für Rückfragen Kontaktdaten erhält, dann ist das Letzte was man erwartet folgende Ansage:

„Die gewählte Nummer ist nicht vergeben.“

Auch der Anruf bei der Telefonzentrale war nicht hilfreich. Zwar wurde mir bestätigt, dass die Nummer stimmt, diese aber lediglich für den internen Gebrauch bestimmt sei. Auf die Nachfrage ob man mich durchstellen könne, wurde dies als „nicht möglich“ abgelehnt. Auch die Frage nach einer alternativen Durchwahl wurde vehement von der Telefonistin abgeschmettert. Jetzt bleibt mir nur noch die Möglichkeit eine Fernbildabschrift Email zu schicken

Soviel zu „Für Rückfragen bitte ausschließlich an XYZ (Durchwahl – XX)“!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wenn Rückfragen nicht möglich sind

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.