Fundstücke 2013.1

Man muss es immer wieder feststellen: Viele Leute, die nicht längere Zeit im Ausland verbracht haben, wissen #Deutschland nicht zu schätzen.
Rafael, 13 Jan

Warte auf Seminaranfang einen Artikel auf dem iPhone lesend. Erscheine anderen wie Onlinesüchtige. Mit Papierzeitung wäre ich respektabel.
Lucie, 15 Jan

Stoppt Tierversuche!
Nehmt Radprofis!
Denis Gries, 22 Jan

Twittern ist nicht unsozial, sondern häufig die einzige Möglichkeit, mit Nicht-Bekloppten zu kommunizieren.
Sascha Stoltenow, 24 Jan

„Ich rufe an, um zu fragen, ob Sie meine Email bekommen haben.“
„Kein Problem, ich gucke kurz nach und schicke dann ein Fax.“
Muermel, 28 Jan

Als ich von den Arbeitsbedingungen bei Amazon erfuhr, fiel mir vor lauter Schreck, fast meine Starbucks-Tasse auf mein neues H&M-Shirt!
Sven, 14 Feb

Meine Freundin will Tapas essen, ich will Steak essen. Habe einen Kompromiss vorgeschlagen. Wir essen Tapas.
Fabiozzo, 12 Mar

Hammer, wie viele Twitterer durch „Hallo Spencer“ & Jungdrache Poldi geprägt wurden. „Er hat mir entfolgt“ = „Ich will Dir fressen“, klaro?
Jörn Schaar, ‏ 30 Mar

Wegen der Sonnenuhren zahlreicher Kleingärtner, startet heute Nacht wieder eine Mission der ESA, um die Sonne eine Stunde vorzustellen.
Bio Bratwurst, 30 Mar

