Fundstücke 2012.2

KREISCH! Bravo von 1977: „plattenindustrie macht milliardenverlust wg leerkassetten, künstlern wird eigentum gestohlen
anke domscheit-berg, 2 Apr

Endlich habe ich den Geheimcode auf Fertiggerichten geknackt: „2 Portionen“ bedeutet, dass man zwei Packungen braucht, um satt zu werden!
Andreas Pischner, 7 Apr

Android-Smartphones sind ja quasi der Opel Manta der Moderne: tiefer, härter, schneller und breiter. Oder so ähnlich.
Gilly, 20 Apr

Alte Dame mustert Neo-Nazi von der Glatze bis zu den Springerstiefeln: „Sie Ärmster, erst Chemotherapie und dann noch orthopädische Schuhe!“
dieter chmelar, 29 Apr

Die Frau springt auf und rennt in die Wohnung um meine „wenn du schonmal hier bist, bring Bier mit“ SMS zu lesen. Ich liebe moderne Technik.
Mir zu Mies, 1 May

Ein BH ist pure Politik: Er hält rechts und links auseinander, unterhält die Massen und zieht das Volk an.
Donna Wetter, 9 May

Ach, Frau Wagenknecht! „Die Leute, die uns wählen würden, gehen gar nicht mehr zur Wahl“ – Hm. Dann macht ihr auch was falsch, oder?
FrauZimt, 13 May

„Papa, was ist ein Telegramm?“ – „Sohn, früher hat die Post Tweets ausgedruckt und Gebühren pro Zeichen genommen.“
Der Wachsame, 16 May

Es soll ja Stuttgarter geben, die nicht wissen wo Kiel liegt. Haha, diese dämlichen Bayern!
words like swords, 24 May

Vegetarisches Grillen ist wie Cybersex. Es fehlt das Fleisch.
nutellagangbang, 6 Jun

Advertisements