Fundstücke 2012.1

Wulff hat das Telefonat mit der Bild nicht selber bezahlt. „Er fragte, ob er mal mein Handy nutzen darf“, so Wulff-Freund Carsten Maschmeyer
schlenzalot, 2 Jan 12

Dann sind (wir) Blogger tatsächlich die 21. Jahrhundertversion von pensionierten Deutschlehrern?
kaffeeringe, 6 Jan 12

Quitting Facebook is the new, adult version of running away from home. We all know your doing it for attention and we all know you’ll be back
Punjabwheeee!; 2 Feb 12

Social Media Berater die mich bei Twitter oder Google+ verfolgen oder einkreisen und weniger Follower haben als ich. Suchen die Hilfe?
Sven Rohweder, 13 Feb 12

Ähm…. nice. PETA wirbt für Veganismus. Weil nämlich die dürren Emo-Hungerhaken im Bett abgehen wie Godzilla! Soso.
words like swords, 28 Feb 12

ACHTUNG: Meine Tweets sind ab jetzt ab Altersstufe „B“! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre örtliche CDU.
Henning Tillmann, 5 Mar 12

Bei jedem elektronischen Gerät, das meine Eltern kaufen, steht in der Bedienungsanleitung offensichtlich „Egal, rufen Sie Ihre Tochter an.“
Marie von den Benken, 11 Mar 12

Im Grunde war ALF nichts als eine Frühform von Twitter: es ging um Katzen, Essen, fernsehen und rumlungern auf dem Sofa.
Der Wachsame, 16 Mar 12

