Fundstücke II

der rösler sitzt da und kichert – denn er ist ja privat versichert
kieliscalling, 24 Sep

Ich bin nicht das 5. Rad am Wagen, sondern der Wackeldackel auf der Hutablage.
ThisTell, 15 Sep

“Wenn heute Wahlen wären, wüsst ich heut nicht, wen ich morgen wählen soll!” Hä?!
Thoddy, 10 Sep

GEZ-Rechte erweitert! Kontrolleure dürfen Tunnel ins Haus graben und an der Haustür Hypnosetechniken anwenden. Schusswaffen nur im Notfall.
dieternuhr, 7 Sep

zuhause ist da, wo du die umwege der taxifahrer bemerkst.
katjaberlin, 5 Sep

Wie Socialmedia das Leben verändert: Früher wäre ich zum Kühlschrank gegangen, heute gehe ich mit dem Handy ins WLAN und folge Leuten.
schaarsen. Aug 28th

Fachliche Telefonberatung in der Bib: “In der Mitte ist ein Schlitz, da können sie ihre Suche eintippen.” – Ahja.
Nadim_A, Aug 26th

Wenn Twitter kaputt geht ist das wie früher sein Handy verlieren : Man sucht sich einfach neue Freunde.
Goedi, Aug 26th

Kranverleih Buchtmann wirbt mit dem Slogan “Mit uns zum Höhepunkt!” Das gefällt mir. Es sei denn, es ist ein Wortspiel.
haekelschwein, Aug 24th

“Kernkraft” wär eigentlich ein guter Name für eine undogmatische Vollkornbäckerei.
bov, Aug 23rd

Wir haben einen neuen Rechner: ein Prozessor mit sechs Kernen. Wir nennen ihn liebevoll “Cray”.
frauenfuss, Aug 23rd

“Toll, diese Vermisstenanzeigen auf Milchkartons! Die Kuh hab ich schon irgendwo gesehen!” http://yfrog.com/5esdbcfj (Foto: @verenamittmann)
haekelschwein, Aug 21st

Politiker die Überwachungskameras und Nacktscanner zulassen, lassen ihre Häuser verpixeln, ich lach mich schlapp #Streetview
tanith, Aug 13th

Scheiß BP, da mache ich eine Dose Sardinen auf und alles voller Öl und die Fische tot.
hahahade, Aug 12th

“Kann man Cthulhu Rollenspiele auch im Bett spielen?” – “Klar! Wem gehört die Tentakel an meinem Hintern?”
TiiaAurora, Jun 26th

Fernsehen war auf Twitter schon immer wichtiger als Ficken. Hierbei können wenigstens alle mitreden.
HappySchnitzel, May 25th

Was passiert wohl mit Twitter, wenn die Wirtschaftskrise vorbei ist…
_timo, 14 Mar

