Herr, schmeiß Hirn ra!

Wie SPON und tagesschau.de berichten, ist die CDU aus Sicht der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung von CDU und CSU (MIT) politisch zu weit nach LINKS gerutscht. Nun befürchtet deren Vorsitzender Josef Schlarmann einen Wahlsieg des LINKEN Lager bei der kommenden Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen…

Oder um es mit anderen Worten zu formulieren: weil die Wähler Mindestlöhne, „staatlichen Preisvorschriften“ für Arzneimittel und die Bankenabgabe ablehnen, wählen diese stattdessen lieber SPD, Grüne und Postkommunisten!

Ja nee, is klar!

Advertisements

3 Gedanken zu “Herr, schmeiß Hirn ra!

  1. Hab ich auch nicht verstanden. Aber es ist doch schön, dass der Mittelstand auch mal wieder Presse kriegt – in letzter Zeit ging es ja unter „systemrelevant“ nicht mehr… 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.